Auf der Capsule in Berlin

0
20130115-141146.jpg

Unser neues Redaktions-iPad macht mir das Leben wirklich leichter, aber ein bisschen doof kommt man sich schon vor, mit diesem Riesending zu fotografieren. Zum Glück gibt’s die charmanten Berliner Bauarbeiter, die mir dabei gerade vor der Modemesse Capsule über die Schulter geschaut und befunden haben: ‘Sieht jut aus.’ An den Messeständen mache ich dann aber doch lieber Fotos mit der Kamera, die gibt’s später zu sehen. Bisher beste Entdeckung hier: ein Bio-Waschmittel, das ganz herrlich nach Lavendel und Minze duftet:

20130115-142254.jpg

Schlagwörter: ,

Diesen Artikel teilen

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.