Auf ein Eis mit Blümchen

0
jasmin-wagner-eis

Unsere Praktikantinnen habens gut. Während wir hier mehr und mehr am Bürostuhl festwachsen, waren die beiden heute bei einem prominent besuchten Eisessen. Der Sternekoch Andi Schweiger hat sich für Häagen Dasz eine neue Eiskollektion mit dem Namen “Secret Sensations” ausgedacht und Promis wie Tagesschausprecher Marc Bator, die Schauspielerin Natalia Avelon und die Schauspielerin und Sängerin Jasmin Wagner alias Blümchen waren vor Ort, um ein bisschen Eis zu schlecken. Was uns natürlich auch vom Schreibtisch aus auffällt: Blümchen steht wie wir auf die “Marni for H&M”-Kollektion – und irgendwie haben wir im Gefühl, dass Marc Bator gar kein Motorrad fährt, auch wenn er eine Bikerjacke trägt…


Fotos: Anna Herbert

Schlagwörter: , , ,

Diesen Artikel teilen

1 Kommentar
Henning
26. April 2012

So viel Presse – und nur das eine Eis für alle? War Blümchen so teuer, dass sie an den Portionen sparen mussten?

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.