Bauch dünner cremen: Tag 5

0
Bildschirmfoto 2012-03-07 um 14.39.43

Ich darf das Atmen nicht vergessen, wenn ich die Muskeln anspanne und wieder hochkomme - aber die Übungen fallen schon e t w a s leichter! Bisher hab ich sie jeden Morgen gemacht und bin am Wochenende gelaufen. Und hab morgens und abends gecremt, ich bleib dran! Zwei Zentimeter weniger Bauchumfang in 28 Tagen, wie vom Hersteller auf der Pressekonferenz berichtet, sind ja ein Wort!

Schlagwörter: ,

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.