Shopping: Smashbox jetzt bei Douglas.de

0
Bildschirmfoto 2012-01-18 um 14.07.50

Diese News wird nicht die Welt verändern – ich kann sie trotzdem nicht für mich behalten: Smashbox Beautyprodukte gibt es jetzt bei Douglas.de! Bisher musste für den Erwerb immer ein Paris- oder London-Sephora-Besuch herhalten (was natürlich auch seine Vorzüge hat). Nun kann man die dollen Produkte aus L.A. ganz komfortabel von der Couch aus bestellen. Die Primer zum Beispiel sind oberdufte und das Rouge ist auch großartig.

Eine Freundin schwört außerdem auf das O-Plump-Gloss, welchen für Lana del Rey-Gedächtnislippen sorgt. In diesem Sinne: Happy Smashbox-Shopping!

Schlagwörter: ,

Diesen Artikel teilen

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.