Beckham für H&M: Lauf, David, lauf!

0
david-beckham-hm-spot

Das hier kommt gerade recht für alle, die wie ich heute nicht so richtig wach werden wollen: 1 Minute und 40 Sekunden lang David Beckham dabei zuschauen, wie er in Unterbuxe durch Hollywood rennt, sich zwischendurch gekonnt am Höschen nestelt, nebenbei ein Tor schießt und sein Pinup-Image ein bisschen auf die Schippe nimmt – das ist schon nett. Der Kurzfilm, übrigens gedreht von Guy Ritchie, bewirbt natürlich die neue Unterwäsche-Kollektion von Beckham für H&M. Die ist allerdings weit weniger spannend als das kurze Video.

Schlagwörter: , ,

1 Kommentar
Cla von Glam up your Lifestyle
7. Februar 2013

David Beckham ist aber auch eine Augenweide. Ich habe auf meinem Blog auch einmal ein recht ansprechendes ;) Foto von ihm gepostet. Einfach weil sein Anblick mir ein Lächeln auf meinem Gesicht zaubert. Ist es sexistisch ihn als “Sahneschnitte” zu bezeichnen? ;)
Danke für dieses nette Video.

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.