Blacky Dress F/W 13/14

0
20130116-120653.jpg

Die erste Show an Tag 2 der Fashion Week: Blacky Dress. Schöne Kleider gab’s zu sehen, ein Kuschelmantel aus Teddyfell, viel Grün und Glanz und – aufgepasst, liebe Lisa – eine rote Hose und ein roter Hosenanzug. Alles sehr tragbar – aber zum Wachwerden hätte es für meinen Geschmack gern ein bisschen aufregender sein dürfen.

Schlagwörter: ,

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.