Blame S/S 2013

0
20120705-111412.jpg

Langlebig, off-beat und trotzdem tragbar, so soll die Mode von Sarah Büren und Sonja Hodzode sein. Die beiden jungen Designerinnen von Blame werden als großes Ding gehandelt und ich muss sagen, dass mir ihre Mischung aus Preppy-Tenni-Look in grau und Schwarz einerseits und die Blumenmuster mit Tweed andererseits recht gut gefallen haben. Und von den Models bin ich schwer beeindruckt. Da muss man eine halbe Stunde lang wie eine Puppe auf einem Podest rumstehen und schafft es wirklich, auf jedem einzelnen Foto gut auszusehen. Gekonnt ist eben gekonnt.

20120705-111739.jpg

Schlagwörter: ,

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.