Blog-Liebling: L is for Lois

0
L is for Lois

Unser Hair & Make-up-Artist Mart Reker hatte überaus wenig Arbeit mit Lois - nicht [ ˈloːis ] ausgesprochen, so wie ich es ganz beständig falsch gemacht habe, sondern [ ˈlois ], also ohne Pause zwischen dem O und dem I. Denn die Berlinerin hatte sich am Morgen diese Fischgrat-Zöpfe geflochten. Wir wären ja völlig von Sinnen gewesen, hätten wir diese wunderhübsche Frisur verändert! Lois schreibt in ihrem Blog L is for Lois auf Englisch aus, in und über Berlin und gehört bereits seit zwei Jahren zur etablierten Blogger-Szene der Hauptstadt - und das mit jungen 18!

Unser Blog-Liebling von morgen: blog A.M.M by Alix

Schlagwörter: , , ,

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.