Boden: Sixties-Sommer 2013

1
boden-fruehjahr-2013

Gestern bin ich mal kurz in die schöne bunte Boden-Welt eingetaucht, beim Press Day im Londoner Sommerset House. Der englische Versandhändler ist ja eine sichere Bank, wenn es um Basics wie Streifenshirts oder Chinohosen geht. In der neuen Frühjahr-/Sommerkollektion für 2013 waren neben diesen Klassikern aber auch Trendthemen wie Brokat und Glitzer zu sehen und - was mir besonders gut gefallen hat - eine ganze Reihe Swinging-Sixties-Kleider, einfarbig in Pastell oder Koralle, aus festen Stoffen oder Spitze. Außerdem können wir uns auf einige wilde Muster und lackglänzende Sommerschuhe freuen.

Bis die Sachen nächstes Jahr zu haben sind, überlege ich mir schon einmal, mit welchen der bezaubernden Babyshirts und Kleidchen von Mini Boden ich mich bei den Müttern in meinem Freundeskreis beliebt machen werde.

Schlagwörter: , , ,

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.