Bomber-College-Kasten-Jacke gesucht!

0
bomberjacken

Ihr wisst schon was ich meine... Sie sollte vielleicht nicht von Alpha Industries sein, aber gerne bullig geschnitten und extrem lässig sollte sie daherkommen, ist klar. Schwarz darf sie sein und florale Muster sind herzlich willkommen. Weniger Ballonseide, gerne ein dickerer, vielleicht gesteppter (?) Stoff. So, wer kann nun helfen? Erste Suchaktionen im Netz wollten mich noch nicht so recht zufrieden stellen, wobei obige drei Modelle von Topshop schon ganz funky sind. Wer hat noch gute Jacken-Tipps? Es muss schnell gehen, mein Verlobter hat seine Traum-Bomberjacke nämlich gestern bei COS gefunden und schließlich wollen wir im Partner-Look gehen. Logisch!

Schlagwörter:

4 Kommentare
Lisa
9. Mai 2012

@sarahMari: ooooh, die ist total super! danke! als ersten schritt habe ich mir gestern so ne schwarze college-jacke mit lederärmeln bestellt. hat mein macker mir bei amazon rausgesucht... ; )

sarahMari
9. Mai 2012

Zara hat gerade Bomberjacken. Aber auch eher im Blousonstyle...aber immerhin schön bunt
http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/en/zara-S2012/189515/779505/TROPICAL%2BPRINT%2BBOMBER%2BJACKET

Lisa
8. Mai 2012

Das klingt in der Tat sehr vielversprechend, liebe Anna! Zeigst du mir mal ein Photo? : )

Anna
8. Mai 2012

Ich hab noch ne alte in der Farbkombi Minzgrün-Braun von Converse - die könnte ich auch noch mal rauskramen. :)

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.