Serena: Toller Twenties-Look im Kino

0
Jennifer Lawrence und Bradley Cooper als Serena und George Pemberton

Nicht gerade originell, auf Bradley Cooper zu stehen, ich weiß. Ich tue es aber trotzdem. Vor allen Dingen, wenn er wie im Kinofilm “Serena” so einen schicken Anzug mit Hut trägt. Das Südstaatendrama wird gerade gedreht, Susanne Bier führt Regie, Bradley und die umwerfenden Jennifer Lawrence spielen die Hauptrollen – ein junges Ehepaar, das Ende der 1920er Jahre in North Carolina ein Holzfäller-Imperium aufbaut und sich dabei in das ein oder andere Drama stürzt.

Und auch wenn ich mit dem toten Fuchs um den Hals nichts anfangen kann, muss ich sagen, dass ich schon sehr gespannt auf das Ergebnis der Dreharbeiten bin. Es gibt doch wenig tolleres als Frauen mit Wasserwelle und Schluppenbluse. Und Bradley mit Hut natürlich…

Foto: Larry Horricks / Studiocanal

Schlagwörter: , , ,

1 Kommentar
Lisa
16. April 2012

Boah wie cool, ich dreh durch!

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.