Brautschuhe gesucht!

1
Bildschirmfoto 2012-07-01 um 19.38.39

I need help! Es ist zum Verzweifeln, mein Brautkleid ist endlich eingetroffen, passt wie angegossen – und nun fehlt mir das richtige Schuhwerk dazu. Mit dedizierten “Brautschuhen” kann man mich jagen, ich habe noch nie unförmigere Latschen gesehen. Auch wenn sie bequem sein sollen, ich glaube hässlicher geht es in punkto Schuhdesign kaum. Vor allem, wenn das Kleid eben nicht bis zum Boden geht, die Füßchen also fein zu sehen sein werden, soll das, worin sie zwei Tage lang stecken werden, natürlich très exquisit sein.

In Hamburg habe ich schon etliche Lädchen aufgesucht und auch das Internet fleißig durchforstet. Bei mytheresa habe ich mich in obige, blumige Treter von Erdem verliebt – diese gab’s dann natürlich noch in allen Größen, nur in meiner nicht. Mauz.

Also, wer hat eine Idee? Ein bissel ausgefallen dürfen sie sein und der Absatz sollte sich am liebsten zwischen 5 und 7 cm bewegen. Wer kann helfen?

Schlagwörter: , ,

Diesen Artikel teilen

7 Kommentare
Lisa
13. Juli 2012

@Elisa: Ooooh, die sind ja schön! : )

Elisa
13. Juli 2012

auch wenn sie 10 cm hoch sind

http://www.unbeaujour.fr/blog-mariage/peep-toe-dune/

Lisa
3. Juli 2012

@Katrin: Hach, die sind auch ein Träumchen, wahnsinnig tolle Schühchen! Mensch, aber das immer alles 8 cm + sein muss… Für mich gibbet einfach nix. Schnüff.

Katrin
2. Juli 2012

P.S.: Sie sind etwa 8 cm hoch. Finde den Absatz aber super. Sehen Deinen Blumenschuhen allerdings überhaupt nicht ähnlich…die sind auch super – aber eben ganz anders…

Katrin
2. Juli 2012

Also ich habe mir diese Schuhe zum Kleid gekauft und finde sie toll! Hier der Link: http://www.stylebop.com/de/product_details.php?id=293511

Lisa
2. Juli 2012

@Lena: Nicht wahr? : ) Ich habe mich schon auf die Warteliste setzen lassen, drück mir die Daumen!

Lena
2. Juli 2012

Also die Blumen-Schuhe sind echt ein Träumchen!!! Perfekt! Ich würde Madame Theresa mal deutlich machen, dass Du die wirklich dringend brauchst und Deine Größe nachgeordert werden muss :)

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.