Cacharel S/S 2013

0
20120929-235645.jpg

Die Models bei Cacharel sehen hier zwar nicht danach aus, aber die Kollektion der beiden Designerinnen Ling Liu und Dawei Sun war sehr mädchenhaft. Anders gesagt: Um ihre Entwürfe tragen zu können, braucht man viel Geld, aber sehr wenig Brust und Hüfte. Alles sehr fluffig, jung und zart. Irgendwie musste ich bei vielen Kleidern an Schleierschwanzfische denken - das könnte auch an den orangefarbenen Fischschuppenprints gelegen haben, die zum Schluss zu sehen waren.

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.