Chanel: der neue Sommer-Look

0
Sonnenpuder von Chanel (Poudre de Soleil in Sable Rose)

Lippenstift, Gloss und Nagellack in pastelligen Leuchtfarben und Rosé-Tönen und ein Bronzer mit verschiedenen Nuancen - präsentiert von Chanel in der schönsten Location Hamburgs! Ich bin genauso begeistert wie meine Mode-Kollegin Julia. Vom Look und vom Penthouse im Atlantic-Haus am Hamburger Hafen. Am schönsten finde ich die Rosétöne für die Nägel, sieht sofort edel, gepflegt und sommerfrisch aus. Der Look passt zum Wetter: in Hamburg scheint endlich die Sonne, und ich kann zu Fuß zurück ins Büro, ist ja quasi nebenan!

Schlagwörter:

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.