Chloé lässt sich hängen

0
chloe-stylenotes

Ich finde, dass diese hängende Horde aus Parfumflakons ziemlich hübsch aussieht. Geradezu glamourös. Könnte glatt als duftes Deckenleuchten-Design durchgehen. Wer auf die Idee kam, die Flakons an rote Schnüre zu baumeln? Die Macher der Pressekonferenz zum neuen Duft "SeeBy Chloé" . Das Wässerchen in der hübschen Kristallflasche duftet wie eine Apfelwiese mit herben Einsprengseln von Sandelholz. Meiner Nase gefiel das - nicht übersüßt und doch warm und apfelig. Der Parfumeur, Michel Almairac, erfand auch schon die vorherigen Chloé-Düfte L'Eau de Chloé und Love Chloé.

Der Duft wird ab Ende Januar 2013 in den Läden erhältlich sein, ca. 63 Euro.

Schlagwörter: , ,

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.