Daily Soap: der fast unsichtbare Lippenstift

1
mac-brave-lippenstift

Man könnte hier von einer Premiere sprechen. Das Daily-Soap-Business überlasse ich normalerweise lieber den fachkundigen Kolleginnen, aber heute muss ich euch auch mal meine Schnute zeigen. Wer genau hinschaut, sieht darauf den meiner Meinung nach perfekten Lippenstift für alle Tage. Er ist von Mac und trägt den irreführenden Namen "Brave" (für alle, die es genau wissen wollen, in der Finish-Variante "Satin"). Mutig ist die Farbe allerdings gar nicht, der Ton ist ganz dezent und auf den Lippen fühlt es sich eher an wie Labello, sehr angenehm also. Was die Sache noch schöner macht: Der Lippenstift war das vorzeitiges Weihnachtsgeschenk von einer Freundin, die offenbar ganz genau weiß, was ich mag. Und das ist doch sowieso das Allerschönste!

Schlagwörter: ,

2 Kommentare
Marleen
18. Dezember 2012

Sieht super aus! Der könnte auch zu mir gut passen. :) Danke für den Tip!

Lisa
18. Dezember 2012

Eine fabelhafte Farbe, steht dir ausgezeichet!

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.