Daily Soap: Quartett gegen Krisel

0
daily-soap

Ihr kennt das ja schon: Meine ewige Suche nach einem Produkt-Match, dass meine widerspenstigen, ungehorsamen Pferdehaare zum Glänzen bringt. Das sulfatfreie Shampoo hatte ich neulich schon mal an dieser Stelle angepriesen - aber der Zufall (oder meine Schuseligkeit) haben meine Produktkombi jetzt noch optimiert. Ich habe mich nämlich vergriffen am Budniregal, und statt der "Farbpflege & Feuchtigkeits Spülung" aus der sulfatfreien EverPure-Serie von L'Oréal zur Farbpflege & Glättungs Spülung gegriffen. Ein kleiner, aber glänzender Unterschied. Meine Haare sind ziemlich glatt seit einer Woche. Und ich bin ziemlich glücklich darüber.

Natürlich hängt die Wirkung immer von der gesamten Pflege-Performance ab. Deswegen verrate ich Euch meine kompletten Haarcocktail von heute früh: Erst das EverPure Farbpflege & Feuchtigkeits Shampoo, dann besagte Spülung. Vorm Föhnen habe ich die Haare mit "Full Repair Style & Fülle Hitzeaktiviertes Spray" von John Frieda bestäubt. Dann trocken gepustet und zehn Minuten auf Klettwickler gedreht (beruhigt super die Struktur).

Um die letzten vorlauten Kriselhaare auch noch zu glätten, habe ich als Finish noch einen Drücker "Beauty Elixir Absolute Oil" von Syoss auf die Haare gegeben. Ein hübsch glänzendes Ergebnis.

Schlagwörter: ,

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.