Daily Soap: Rettungs-Produkt gegen Teenie-Teint

0
avene

Rund alle zwei Monate tickt mein Teint völlig aus. Irgendwelche Botenstoffe flüstern ihm dann vermutlich ein, dass ich wieder dreizehn bin und er sich dementsprechend austoben möge. Wie wild gewordener Teenie-Teint aussehen kann? Drei Worte reichen: irritiert, aufblühend, UNSCHÖN. Früher hoffte man verzweifelt auf das Clerasil-Versprechen - und wurde enttäuscht. Heute weiß ich es zum Glück besser.

Mein Rettungsprodukt heißt "Beruhigendes Feuchtigkeitsserum für empfindliche Haut" und kommt von der französischen Apotheken-Pflegemarke Avène. Einfach aufcremen nach der Reinigung, ohne Creme oder sonstigen Schnickschnack - und über Nacht ist alles wieder gut. Wirklich wahr. Meins war heute früh aufgebraucht (jo, es war mal wieder so weit) -  hab schon ein Neues. Ich warte doch nicht unvorbereitet auf das nächste Teenie-Revival.

 

Schlagwörter: , ,

11 Kommentare
Dennis
28. November 2013

@Anna: Ja, es hilft gegen gerötete, unreine Haut. Steht doch im Text ;-)

Anna
1. Juni 2013

Hey, hilft das Serum dann auch bei geröteter, unreiner Haut von Teenagern? :)

Cornelius
31. Mai 2013

Bin zwar keine Frau, aber das Pickelthema interessiert mich doch wirklich sehr. Nicht nur weil ich ein Betroffener bin...

Die Produkte von Avène sind wirklich top. Halten was sie versprechen und sind sehr ansprechend.

Avène gehört übrigens auch zu einer der wenigen Marken die ich regelmäßig kaufe :)

Viele Grüße

Britta
18. September 2012

ich danke dir für diesen supertipp!!!!
das serum ist einfach der hit bei erwachsenenakne!
und ich habe schon wirklich viel ausprobiert.
kaufen!

Hanna
9. September 2012

Super Tipp! Das werde ich mal ausprobieren. Ich habe schon wirklich viele Sachen probiert und bin immer scharf auf neue Erfahrungen! :)

Liebe Grüße von Hanna aus Berlin

rike
1. August 2012

oh hab vielen lieben dank fuer den tipp. normalerweise stehe ich ebensolchen skeptisch gegenueber, aber da ich avene schaetze habe ich es gewagt ... und: meine haut hat die allmonatliche pickelattacke noch sie so gut ueberstanden!
das kleine flaeschen ist fortan mein begleiter und ich schaue morgens endlich wieder zufriedener in den spiegel.

Nati
15. Juli 2012

Ich habe erst vor kurzem avene entdeckt und finde vor allem das thermalwasser wunderbar! Gegen Pickel hilft auch das triacneal, ebenfalls für nachts.

Barbara
13. Juli 2012

So, habe es mir jetzt auch gekauft und bin schon gespannt! Liebe Grüße aus Wien! Leider gibt es ja bei uns in Österreich nicht immer alles, aber Avene kenne ich schon lange! Die Nano-Lotion zum Abschminken ist SUPER!!

Anna
11. Juli 2012

merci für die schnelle antwort. dann wird das serum direkt mal bestellt und ausgetestet ;)

Stefanie
11. Juli 2012

Liebe Anna,

ganz genau, die aufblühenden Pickel werden deutlich gemildert.

Liebe Grüße von Steffi

Anna
11. Juli 2012

hilft das serum auch gegen pickel oder nur gegen gereitzte haut?!

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.