Daily Soap: Trockenshampoo rules!

0
korane-dry-shampoo

Eins vorweg: Wer jetzt angewidert das Gesicht verzieht und denkt "Iiiiiih das geht ja gar nicht!!!" hat mal so überhaupt keine Ahnung. Trockenshampoo - und speziell das von Klorane - hat sich nämlich in den letzten zwei Jahren zum echten Beauty-Geheimtipp gemausert, finden König Karl Lagerfeld, Annabelle Dexter-Jones und Julia Restoin-Roitfeld schließlich auch. Und das muss was heißen, da sind wir uns ja wohl alle einig... ; )  Ich bin natürlich wieder Spätzünder, habe das Klorane-Wunderprodukt erst letzte Woche zufällig in die Hände gespielt bekommen und musste es natürlich sofort testen.

Ihr erinnert euch, ich habe sogar schon mal sechs Wochen lang komplett auf Shampoo verzichtet, weil mich das tägliche Haarewaschen so nervt. Sooo schlimm sieht mein Haar an Tag 2 nach dem Waschen eigentlich gar nicht aus, nur die Ansätze machen mir regelmäßig einen Strich durch die Rechnung. So, und für genau diesen zweiten Tag ist Trockenshampoo ein spitzenmäßiges Produkt. Einfach in die Ansätze sprühen, zwei Minuten warten und dann leicht ausbürsten - zack, hat man wieder fluffiges Haar, das ganz hervorragend fällt. Bewirken tut dies übrigens Brennessel-Extrakt, welches die Talgdrüsen-Tätigkeit reguliert sowie enthaltenes Mikro-Puder, das das überschüssige Fett absorbiert. Außerdem, und das ist nun wirklich das coolste an dem Produkt, sorgt das Spray für eine absolut formidable "Griffigkeit" im Haar. Wie im Sommer nach 'nem Tag am Meer, ein ähnlicher Effekt wie beim “Beach Fizz”-Spray von L’Oréal Professionel.

Also Freunde, Trockenshampoo is king!

5 Kommentare
Lisa
9. November 2012

@Uta: Ich würde sagen: ja! Es riecht nämlich nach gar nichts... ; )

Uta
9. November 2012

Ich hab noch kein Trockenshampoo gefunden, das nicht penetrant riechen würde. Sitze hier gerade in einer unangenehmen Got2B Wolke, weil ich heute morgen verschlafen habe :-(
Ist das Klorane die lang ersehnte Duft-Ausnahme?

Lisa
9. November 2012

@Kerstin: Das Klorane Trockenshampoo kanst du ganz einfach bei Amazon bestellen!

Kerstin
9. November 2012

Ich bin auch absoluter Trockenshampoojunkie;)
Aber woher bekomme ich denn das Wundermittel Klorane?
Gibt es Bezugsquellen in Deutschland ?

Mimi
8. November 2012

Wollte ich schon immer mal ausprobieren. Gerade zum Jahreszeitenwechsel hab ich immer Probleme mit fettigen Ansätzen oder 'angeklatschten' Haaren schon an Tag 2!
Jetzt werde ich es mir auf jeden Fall mal besorgen :)

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.