David Garrett bei Minx

0
20120707-130528.jpg

Endlich mal ein Promi für meinen Geschmack! Ex-Model und Stargeiger David Garret saß mir bei der Schau von Minx gerade eben genau gegenüber. Und ja: Er sieht “in echt” noch viel besser aus als auf Bildern – auf denen guckt er bisweilen ja gern mal wie ein Milchbubi. Seeeeehr sexy, sag ich euch! Da fiel es mir fast schwer, mich auf die sehr gelungenen Entwürfe von Eva Lutz zu konzentrieren…

Schlagwörter: , ,

2 Kommentare
Veronika
9. Juli 2012

Ich bin mir nicht sicher. Model ist sie – und der Herr Starviolinist taucht bei offiziellen Events ja gern mal in Begleitung sehr schöner Frauen auf. Aber nach glücklichem Paar sahen die beiden nun wirklich nicht aus.

Kroko
8. Juli 2012

Ist das seine Freundin, auf dem Bild links?

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.