Der Sommer 2013 wird: Weiß!

3
white

Ich kann förmlich hören, wie es bei dieser Wahnsinnsneuigkeit aus euch raussprudelt: "Nein! Echt jetzt! Der Sommer??? Weiß??? Das gab es ja noch NIE!" Ihr habt natürlich vollkommen recht, das ist jetzt alles andere als eine News. Eher: Und jährlich grüßt das Mode-Murmeltier. Und trotzdem: Fakt ist Fakt. Und dieser hier prognostiziert uns eben erneut für den kommenden Sommer eine weiße Weste, zumindest äußerlich. Das passt dann auch hervorragend zum Sommer-Schuhtrend "Weiß". Neu ist übrigens eher das "Wie", das Weiß kommt nämlich in Form von hübschen Schößchen, lässigen Sweatern, Lederwesten und transparenten Shirts daher.

Ganz in Weiß.... Da kommen doch gleich schöne Erinnerungen zurück! Ich begrüße diesen "Trend".

Fotos: access Fotoservice

Schlagwörter: ,

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.