Neue YSL-Lacke: Fuchsia & Leberwurstbeige

0
Der breite Pinsel verteilt den Lack gut

Gerade war Karen von Yves Saint Laurent da und hat den neuen Look (erhältlich ab Mai bzw. Juni) vorgestellt, so schöne Farben! Mein Lieblingslack ist “Beige Leger”, der wirklich ein bisschen wie Kalbsleberwurst aussieht – aber auf den Nägeln ein ganz toller Ton ist. Super sind auch das leuchtende Blau und eine Fuchsianuance! Für die Augen gibt es Erdfarben mit ein wenig Glitzer – und es kommt ein Bronzingpuder mit Schlangenmuster. Sie können es eben!

Schlagwörter: , , ,

Diesen Artikel teilen

2 Kommentare
Lisa
23. Februar 2012

Liebe Anna, ich habe Christa gerade gefragt – sie sagt: “Ja, leuchtet frisch, aber nicht grell! :)”
Liebe Grüße!

Anna
23. Februar 2012

Ich als riesiger Nagellack-Fan finde das Thema sehr spannend! Fuchsia sieht großartig aus! Leuchtet die Farbe auf dem Nagel auch so wie in der Flasche?

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.