Dimitri S/S 2013: Show

0
20120704-153615.jpg

Eindeutiger Höhepunkt bei Dimitri gerade: der Designer Dimitri Panagiotopoulos himself. Sein Papa ein Grieche, seine Mama eine Italienerin, er sehr ansehnlich braungelockt und sonnengeküsst. Leider war ich zu begeistert, um gleichzeitig noch zu fotografieren. Dafür hab ich ein paar der omnipräsenten Blondies vor die Linse gekriegt, zum Beispiel Jenny Elvers-Elbertzhagen.

Auf dem Laufsteg waren Wüstenbräute in wallenden Kleidern unterwegs, teilweise mit Turban aufm Kopf und immer mit tollem Schmuck. Sehr orientalisch alles - übrigens so wie das Parfüm von Alina Süggeler, sie saß zwei Reihen vor mir und dufte recht auffällig.

20120704-153658.jpg

Schlagwörter: ,

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.