Dottis Vintage: Mode aus vergangenen Zeiten

0
dottis-vintage

An einem relativ ruhigen Brückentag komme ich endlich dazu, euch meinen Lieblings-Vintageshop “Dottis Vintage” ans Herz zu legen. Ich kann euch nämlich versichern, die Dotti ist ein zauberhaftes, verdammt liebenswertes Persönchen – und genau so herzallerliebst wie sie sind auch die handverlesenen Modestücke, die sie online (und auch offline bald in einem neuen Laden in Zürich) in ihrem Shop anbietet. Momentan zum Beispiel steht Dottis Vintage komplett unter einem rosa Stern, d.h. es gibt sensationelle Sommerkleider, Pullis und Blusen von Zuckerwatt- über Himbeer- bis hin zu Marshmallow-Rosa. Hier meine ultimativen Favoriten!

Schlagwörter: , ,

Diesen Artikel teilen

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.