Ein bisschen Sightseeing muss sein!

0
20120219-172940.jpg

Zum Glück hat es gestern Abend schon aufgehört zu regnen. Und als wolle es Petrus wieder gut machen, scheint hier seit heute Morgen ununterbrochen die Sonne! Danke, mein Lieber. Du bist ein Schatz! Da heute mein erster Termin erst um 14 Uhr beginnen sollte, habe ich heute Vormittag ein bisschen Sightseeing gemacht.  Erst habe ich mir den Change of Guards am Buckingham Palace angeschaut. Na gut, viel konnte ich leider nicht sehen, wie auch bei den Menschenmassen?! Die Musik war aber ganz nett (warum sie irgendwann ein Stück aus dem Musical “Das Phantom der Oper” spielten, kann ich mir nicht dann aber auch nicht erklären).

20120219-172905.jpg

Durch den St. James’s Park…

20120219-172922.jpg

… ging’s dann weiter….

20120219-172843.jpg

… zum Big Ben! Und…

20120219-172952.jpg

… weil das hier ja ein Fashion Blog ist, möchte ich euch diesen hübschen Pfeiler nicht vorenthalten. Die zwei ineinander verschlungenen Cs kennen wir, aber wisst ihr, warum die hier die Laternen zieren? Klärt  mich doch bitte auf, das interessiert mich brennend!

 

 

Schlagwörter: ,

1 Kommentar
julia
20. Februar 2012

na, für charles & camilla steht das natürlich :) – da war der prince of wales frisch verliebt…

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.