Ein Rucksack, der gefällt…

0
eastpack

Ich bin ja so gar nicht der Rucksack-Typ. Auf dem Rücken mag ich irgendwie nichts haben. In meiner Schulzeit war das noch anders. Da hatte ich natürlich einen Eastpack. Ich glaube der war grün, mit so ein paar Bändseln dran und Grüßen bzw. obercoolen Sprüchen, die meine Freunde mit Edding verewigten. Dazu trug ich meist einen “Froot of the Loom”-Kapuzenpulli in Weinrot. So war das in den Neunzigern!

Jedenfalls, wäre ich heute noch Rucksack-affin, würde ich mir tatsächlich schwer überlegen, dieses top designte Exemplar zuzulegen. Eastpack hat sich nämlich mit Wood Wood zusammengetan und unter anderem rausgekommen ist dieses schnieke Teil da oben. Die ganze Kollektion gibts im Juni zu bestaunen. Schon mal vormerken!

Schlagwörter: , ,

Diesen Artikel teilen

4 Kommentare
Birgit
18. April 2012

Ich auch!

Julia
18. April 2012

Den finde ich auch toll!

Lisa
18. April 2012

@Caroline: Das wurde leider noch nicht verraten… : (

Caroline
18. April 2012

Der sieht toll aus! Und was soll das schöne Teil kosten?

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.