Emma Watsons neuer Look

0
emma-watson-make-up

Emma Watson ist emsig im Geschäft. Sie hat einen neuen Film im Kino (“Vielleicht lieber morgen”), den ersten nach elf Jahren Harry Potter, und sie lächelt einem auf ungefähr jedem Flughafen im Duty Free Shop entgegen. Als Kampagnengesicht für “Trésor Midnight Rose”. Emmas nächsten Make-up-Coup für Lancôme stellte das französische Beauty-Label soeben in Paris vor. Ich gebe zu, der Look ist jetzt nicht direkt alltagstauglich, aber sehr erfrischend, finde ich. Ein farbiger Lichtblick für den Januar macht uns jetzt schon mal gute Laune.

Quietschtürkiser Lidschatten, rosiges Blush und  melonenpinker Lippenstift sind ab Januar in den Geschäften.

 

Schlagwörter: ,

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.