Entscheidungshilfe für den Frisen-Freitag

0
frisen-orakel

Meine Freundin Inga bereitete mir gestern ein großartiges, weil unglaublich lustiges und zudem äußerst beautynutzwertiges Geschenk. Ich nenne es mal Frisuren-Uhr. Oder doch lieber Frisen-Orakel? Die Frage “What Hair shall I wear?” wird auf einer Scheibe mit zehn helmartig illustrierten Frisuren im Sixties Stil beantwortet – vom Bob bis zum Beehive – auf dem immer gleichen Frauenkopf. Leider steht meine Stylingmission für diesen Frisen-Freitag schon fest: Top Knot ist gewünscht. Aber nächsten Freitag werde ich diese Frage orakeln. Sollte es sich um einen der Short Cuts handeln, wird eine Kollegin Modell sitzen. Und falls die Stylingstunde den “Mohawk” einläutet, muss ich eine Menge Zucker ins Wasser schütten, um meine Haarwust standhaft zu machen.

Das Frisen-Orakel gibt’s übrigens bei www.kaufdichgluecklich.de

Diesen Artikel teilen

1 Kommentar
Insa
7. März 2012

Oh, ich will auch so ein Frisuren-Orakel! Und einen Stylisten, der mir dann die Frisuren jeden Morgen so schön fertig macht. ; )

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.