Fashion Diary: Blödsinn muss sein!

0
Aufmacher Fashion Diary Tom Tailor

Julia und ich brauchten gestern Nachmittag einfach mal ein Päuschen von Klickstrecken, Tickets und Pressedamen mit "Themenvorschlägen" am Apparat. Und so haben wir uns ein bisschen in der Requisite herumgetrieben. Ist wirklich nett da! Gestern gab es außerdem Schokoladenkuchen und die neue TOM TAILOR by BRIGITTE-Kollektion, die seit heute online und in augewählten TOM-TAILOR-Stores zu haben ist. Während der köstliche Rührkuchen unseren kleinen Ausflug nicht lange überlebte, hätten wir die Klamotte am liebsten gar nicht wieder ausgezogen.

Während sich Julia im beerenfarbenen Blumenkleid aus einem Baumwoll-Seide-Gemisch am besten gefiel, habe ich mich sofort in die (eigentlich 7/8, aber dieses Exemplar war mir eine Nummer zu groß)-Hose mit Bundfalte verliebt. Der schwarze Blazer mit Ärmelpatches ist zwar nicht so ganz mein Stil, hat aber definitiv das Zeug zum Klassiker!

Schlagwörter: , ,

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.