Fashion Diary: Casual Donnerstag

0
tasche

Eigentlich langweilig, wenn hier immer die gleichen Nasen zu sehen sind. Deswegen haben wir das Jagdrevier für unser Fashion Diary erweitert und uns mal auf den Nachbarfluren umgesehen. Dort lief uns Sabine vor die Linse, die als freie Grafikerin beim Kunstmagazin Art arbeitet. Sehr lässig, ihr Büro-Chic: Der Blazer ist von H&M, die Tasche von Pieces und das Streifenshirt von H&M. Und natürlich lilafarbene Asics, die mich wieder daran erinnern, dass ich mir dringend neue Turnschuhe kaufen muss...

Foto: Anna Herbert

Schlagwörter: , ,

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.