Fashion Diary: Clean Chic

1
kim-foto

Wie schön, ein neues Gesicht auf dem Redaktionsbalkon: Kim macht gerade ein Praktikum bei uns in der Mode und zeigt heute, dass man einem brühwarmen Nachmittag im Büro am besten mit coolem Clean Chic begegnet. Zum Hemdkleidchen von Cos trägt sie eine Kette von Bianco und Peeptoes von Görtz 17. Formidabel.

Schlagwörter: , ,

2 Kommentare
Annie
29. Juli 2012

sehr hübsch!
http://www.anniwear.blogspot.com

Lisa
26. Juli 2012

Herzallerliebst!

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.