Fashion Diary: Modeknoten

1
mareike-armband

Heute haben wir natürlich alle frei, aber dank modernster Technik könnt ihr erst jetzt sehen, was Mareike gestern in der Redaktion trug: Ein bezauberndes, assymmetrisch geschnittenes Kleid in Dunkelgrün von COS, darüber einen Strickpulli in Pastellgelbgrün, ebenfalls von COS, und Boots von Zara. Und der modische Knoten am Handgelenk? Der ist von Sabrina Dehoff, Mareikes liebster Schmuckdesignerin.

Schlagwörter: , , ,

1 Kommentar
lena
18. Mai 2012

Sieht toll aus! Geniale Farbkombi und das Armband…. rrrrrr, habenwollen!! :)

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.