Fashion Diary: Noch mehr Blumen

0
blumenjacke-zara

Frollein V. ist zurück aus dem Urlaub (Island, um die 15 Grad) und scheint sich noch nicht so ganz an das gute Wetter hier gewöhnt zu haben. Mir persönlich wäre in der Blümchenjacke (von Zara, im Sale ergattert) jedenfalls viel zu warm, aber vielleicht fröstelt es einen ja noch ein paar Tage nach, wenn man gerade Gletscher bereist hat. Fest steht jedenfalls: a) Brigitte ohne Blumen geht nicht und b) zur Sonnenblume macht sich die Jacke richtig gut. Willkommen zurück!

Schlagwörter: , ,

Diesen Artikel teilen

1 Kommentar
Insa
24. Juli 2012

Ja, welcome back, Vroni!

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.