Fashion Diary: Sommerstrick

0
alyssa-pulli

Ähm, ja, irgendwie war das mit dem Fashion Diary mal anders gedacht, nämlich als regelmäßige Rubrik. Das haben wir in den letzten Wochen etwas schleifen lassen, aber hiermit geloben wir Besserung und eine regelmäßigere Regelmäßigkeit. Das Comeback des Fashion Diarys läutet unsere Praktikantin Alyssa ein, in einem fabelhaften Strickpulli in Mintgrün (von Zara aus der aktuellen Kollektion). Da riecht selbst der Hamburger Nieselregen ein kleines bisschen nach Frühling!

Fotos: Anna Herbert

Schlagwörter: , ,

1 Kommentar
Alegra
24. April 2012

Den Pulli habe ich in Frankreich gesehen und will ihn unbedingt haben. Mal sehen, ob er passt...

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.