Fashion Diary: Vintage trifft Blümchen und die alten Römer

0
Inga Fashion Diary

Besonders cool findet Redaktionsleiterin Inga ihre Vintage-Uhr aus Tschechien (Recht hat sie!) – und strahlt in Blumentop mit Häkelkragen von ASOS und Stretch-Röhrenjeans in hellem Denimblau von H&M mit der Hamburger Hafensonne um die Wette.

In ihrem schwarzen Römersandalen (ASOS) hüpft sie gerade ein Stockwerk über uns wild auf und ab, weil sie sich wie bolle über die neue schicke BRIGITTE.de-Seite freut. Wir gehen gleich mal hoch und hüpfen mit!

Schlagwörter: , , ,

Diesen Artikel teilen

2 Kommentare
Lisa
23. Mai 2012

Ich hab’s gehört und mich köstlich amüsiert! : )

Inga
23. Mai 2012

Besungen habe ich unsere schöne neue Seite übrigens auch noch. Falls du das nicht gehört hast… :-)

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.