Fashion Diary: Wolle Petry mit einem Klick

0
mimi-1

Ich zitiere meine Kollegin Mimi: “Ein Klick und du bist Wolle Petry!” Und ja, das stimmt wirklich. Noch nie war es so einfach, sich eine Horde kunterbunter Armbänder um das Ärmchen zu schnallen. Denn mit diesem Accessoire von Hipanema kann man sich das jahrelange Sammeln von Freundschaftsbändchen, unzählige Festivalbesuche und überhaupt den akribischen Erwerb jeglichen Modeschmucks fürs Handgelenk sparen. Ein Klick und schon ist der Arm voll. Toll.

Dazu trägt Mimi ein Jeanshemd von Gap und einen Leder-Faltenrock von Asos.

Schlagwörter: , ,

Diesen Artikel teilen

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.