Foto-Shooting mit Britta Thie

0
arrogant-suffering

Für gerade im Berliner Raum umtriebige Kunst-Interessierte ist dies jetzt ein gaaaaaanz alter Hut. Da es im Januar dieses Jahres das Blog hier aber noch nicht gab, ich gerade zufällig erneut über die grandiose Video-Kunst von Britta Thie gestolpert bin und der Meinung bin, man kann es sich gar nicht oft genug anschauen, hier noch mal die hervorragende Persiflage (wobei, genau genommen ist es keine Persiflage sondern die absurde Realität) der Künstlerin auf geläufige Foto-Shootings. Ich sage nur: Buckliger – knochiger – arrogant – leiden – arroganter leiden!

Schlagwörter: , ,

Diesen Artikel teilen

1 Kommentar
karla
23. November 2012

herrlich!!

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.