Französische Troubleshooter: Pflegeserie Etat Pur

0
ETAT-PURstyle

Isch bin très begeistert: von Etat Pur – das schlaues Beautykonzept aus Frankreich macht ab sofort auch unsere Haut hübsch oder besser  jolie.

Das Spannende an den Produkten von Etat Pur, die nur Online erhätlich sind: Sie sind problemlösungsorientiert und wirkstoffreduziert. Man beginnt die Produktsuche mit einem Hauttest. Auch für meine lustige Such-Kombination “erste Falten”, “manchmal Pickel”, “sensibel und trocken” und “Tränensäcke” spuckt mir der Test ein Ergebnis aus:  “Argan”, “Ruscogenin” und “Salicylsäure” – jedes Fläschchen um die 13 Euro. Ordern, bitte!

Ich probiere die Troubleshooter aus und werde in der nächsten Daily Soap über die Ergebnisse berichten. Mal sehen, ob ich die Begeisterung der Französinnen teilen kann. Isch bin gespannt! À demain und bonne journée!

 

Schlagwörter: ,

Diesen Artikel teilen

1 Kommentar
MineMoscha
30. Juni 2012

Wäre mal einen Versuch Wert…

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.