Pony-Alarm bei Prinzessin Kate

0
kate-middleton-587

Weil ich am Freitag unterwegs bin und aus aktuellem Pony-Anlass ziehe ich den Frisen-Freitag mal rasch auf den Mittwoch vor. Ein royales Mitglied bewirbt sich nämlich soeben im meinem Ponyclub (ich sehe mich als forever Ponyträgerin irgendwie als Vorsitzende des Vereins): Kate Middleton aka Herzogin Catherine präsentierte sich mit einem, sagen wir, XXL-Seitenpony. Erinnert an den fedrigen Farrah Fawcett Look, den die Schauspielerin in der Serie “Drei Engel für Charlie” trug. Die UK-Lifestyle-Portale wittern in den nächsten Tagen einen irren Run auf die britischen Friseursalons. “Einmal Kate-Cut, bitte”, könnte das Motto lauten.

Ich finde, die Stufen sind ein bisschen zu tuffig geföhnt, aber das lässt sich ja schnell glatt ziehen. Ansonsten mag ich den frischen Prinzessinnen-Schnitt.

Und, wie findet ihr Kates stufige Veränderung?

 

Bild: Imago/I-Images

Schlagwörter: , , ,

Diesen Artikel teilen

4 Kommentare
mimi
30. November 2012

ick’ find dit super. Sieht softer aus!

mitch
30. November 2012

Sorry – ich finde das sieht “piefig” aus – Ihr Understatement Look gefiel mir besser – zu einem kühlen Gesicht passen für mich keine Locken.

szanki
28. November 2012

zu tuffig. und das kleid zu tantig.

Lisa
28. November 2012

Schmeichelt ihr definitiv!

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.