Frisen-Freitag: Bye Bye Blondie

2
Frisen Freitag Bye Bye Blondie

Ich hab es getan: Ich war beim Friseur. Na gut, so ganz Erdbeerrot ist es nicht geworden. Aber ein Hauch Erdbeer ist schon drin. Und ein bisschen Rost. Außerdem leuchtet die Farbe so schön! Ihr seht: Ich bin total glücklich, dass ich mich getraut habe. Dabei war ich so aufgeregt, als ich gestern Abend im Secret Garden bei Florian auf dem Friseurstuhl saß. Und kurz bevor er die Tönung aufgetragen hat, musste ich schon auch zwei Mal ganz tief durchatmen. Vollkommen unberechtigt, das weiß ich jetzt. 1000 Dank nochmal an euch alle fürs Abstimmen. Ich wünsche euch ein tolles Osterfest!

Schlagwörter: , , ,

Diesen Artikel teilen

7 Kommentare
camilla
12. April 2012

Der Wahnsinn!

Sabrina
8. April 2012

Sieht fantastisch aus! Und ganz natürlich, als ob es nie anders gewesen wäre.

Insa
7. April 2012

I like!

Jana
7. April 2012

Krass! Schick! Und verdammt mutig!

Henning
6. April 2012

Bravo!

Lisa
6. April 2012

Hier auch: WOW!!!!

Steffi
6. April 2012

Vronilein, Du kleine Erdbeere, ganz doll hübsch ist das geworden!

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.