Frontrow bei Lena Hoschek: Motsi, Noah & Shermine

0
20120704-122944.jpg

Jetzt vergesst mal Noah Becker und uns Shermine, die sind doch borring. Der wahre Star in Lena Hoscheks ersten Reihen heißt Motsi! Ich bin ja leidenschaftlicher "Let's Dance"-Gucker und totaler Motsi-Fan der ersten Stunde. Lieblingszitat: "Ich liebe deine Müsikalität!" Motsi ist 'ne Wucht, lustig und eloquent. Und während Noah die ganze Zeit am Ohr von Shermine hing und lässige Poser-Bildchen für die Twitter-Gemeinde schoss, knippste Motsi fleißig ihre Lieblingslooks. Apropos: Die Kollektion wollte mir leider so gar nicht gefallen, Western war halt noch nie mein Ding...

Schlagwörter: , , , , ,

2 Kommentare
Lisa
6. Juli 2012

Joa die Lexy ist ja quasi Stammgast bei der Lena - und nicht zu übersehen... ; )

Mimi
5. Juli 2012

Hach … Lena Hoscheck … die Show hätte ich mir ja gerne für dich angesehen :)
Lexy Hell (das Tattoo-Model in der aktuellen Astra-Kampagne ‘endlich mal Werbung ohne nackte Haut’) war wohl übrigens auch dort …

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.