Fundstück: Handtasche von HCL

2
hcl-tasche

Statt Eier zu suchen oder wie Veronika kunstvoll zu bemalen, habe ich über Ostern ein wenig im Handtaschenfundus meiner Mutter gekramt. Dabei ist mir dieses Schmuckstück in die Hände gefallen: Eine kleine Umhängetasche aus schwarzem Leder mit original 80er-Goldmarke von HCL. Ich habe mir sie jetzt sozusagen dauerhaft ausgeliehen und werde sie demnächst gebührend ausführen, vielleicht auf einer 80er-Jahre-Party oder so...

Schlagwörter: ,

1 Kommentar
Veronika
10. April 2012

Hat deine Mama noch mehr solcher Taschen? Ich würde mir dann ggf. auch eine bei ihr ausleihen.

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.