Für die Herren: H&M for Brick Lane Bikes

1
hm-brick-lane-bikes

Inzwischen wäre es ja eher eine Nachricht wert, wenn H&M mal keine neue Designer- Capsule- oder Sonstwie-Kollektion ankündigen würde. Sowas von umtriebig, diese Schweden. Die neueste Neuigkeit finde ich allerdings wirklich spannend, deswegen trage ich sie gern weiter: Ab dem 7. März 2013 wird es eine Capsule-Kollektion für Herren geben, und zwar in Zusammenarbeit mit dem Londoner Fahrrad-Hersteller Brick Lane Bikes. Insgesamt soll sie elf Teile umfassen, die funktional sind und gut aussehen, ob mit Fahrrad oder ohne.

Für die Kleidung wird Biobaumwolle, recycelte Baumwolle und recycelter Polyester verwendet. Passt ja auch gut zum Fahrradfahren, so ein grüner und gleichzeitg von Vintage-Design inspirierter Anstrich. Und soweit man das im Video und auf den ersten Bildern sehen kann, sind da wirklich schicke Hosen, Jacken und Hemden entstanden. Könnt ihr euch ja schon mal vormerken und den Liebsten dann im März zu H&M schicken.

Und weil wir ja schon immer gewusst haben, dass Fahrräder und Mode ein sehr gutes Team sind, hier noch schnell die Links zum Cycle Style aus London und aus Kopenhagen.

Schlagwörter: , , ,

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.