Geza Schön + Acqua Colonia = ♥

0
acqua-colonia-mandarine

Heute gibt es ein dickes Küsschen für den neuen Acqua Colonia Duft! Ich hab’s glaube ich schon öfters erwähnt: ich bin ein riesen Fan der Acqua Colonia-Serie von 4711. Überall habe ich Fläschchen davon stehen, zu Hause meinen absoluten Liebling “Vetyver & Bergamot” (leider, leider nicht mehr erhältlich) und “Blood Orange & Basil”, im Büro “Juniper Berry & Marjoram” sowie “Rhubarb  & Clary Sage”. Ich liebe einfach die krautigen Aromen verpackt in einem leichten Cologne und sprühe damit mehrmals täglich meine gesamte Umgebung ab.

Fast noch mehr liebe ich Geza Schön, besonders seinen Duft “Escentric Molecules – Molecule 01″, das beste Parfum der ganzen Welt. Es macht süchtig und (Achtung!) wirkt tatsächlich aphrodisierend. Ich werde ständig darauf angesprochen und finde selber jede Frau (oder auch Mann, der “Escentric Molecules – Escentric 01″ trägt) wahnsinnig sexy. So, und der unglaubliche Geza Schön hat nun die neue Duftrichtung “Mandarine & Cardamom” kreiert. Das ist für mich quasi wie Weihnachten und Geburtstag zusammen.

Es hat übrigens wieder eine wie ich finde wunderbar intensive, holzige Würze. Der Pressetext sagt, der Duft vermittelt sofort Glücksgefühle. Ich sage: das stimmt!

Schlagwörter: , , , ,

Diesen Artikel teilen

10 Kommentare
Lisa
11. September 2012

Liebe Andrea, huch! Das ist mir tatsächlich nie aufgefallen. Hab’s gerade gegoogelt, laut meinem Flakon habe ich also “Escentric Molecules – Molecule 01″. Liebe Grüße!

Andrea
11. September 2012

Liebe Lisa,
danke für die Antwort.
01 gibt es allerdings als escentric oder als molecules, also
zwei verschiedene Parfums.

Lisa
10. September 2012

Liebe Andrea, ich habe die 01!

Andrea Wolf
10. September 2012

Hallo!
Ich würde mir gerne eine Parfumprobe von escentrics molecules 01
bestellen. Es gibt aber escentric 01 und molecules 01. Welches meintest du?

Lisa
3. Mai 2012

Juhuuuuu! : )

Nadja
3. Mai 2012

Entwarnung – lt. Website: http://www.acqua-colonia.com/de/fragrancesVetyver.php

;)

Lisa
3. Mai 2012

@Nadja: Mein Freund benutzt tatsächlich die Aqua di Parma Düfte, an ihm mag ich die auch ganz gerne. Für mich ist’s irgendwie nicht so wirklich was… ; )

Nadja
3. Mai 2012

Bei uns steht’s jedenfalls auch noch in allen Läden rum… Viel Glück!

Wenn Du gerne solch frische Düfte magst, müsste die Blu Mediterraneo-Reihe von Acqua di Parma doch auch was für Dich sein!? Ich liebe diese Düfte – und finde sich noch natürlicher und edler als die Colonias. :)

Lisa
3. Mai 2012

@Nadja: Oh danke dir! Neulich habe ich auch noch eine einsame Flasche bei Karstadt ergattert, allerdings hab ich die gleich an meine Schwester weiterverschenkt, die ist nämlich durch mich nun auch voll “Fan”. Aber vielleicht ist der Duft doch noch im Sortiment geblieben? Ich würd mich freuen…

Nadja
3. Mai 2012

Schau mal, hier wirst Du noch fündig: http://www.douglas.de/douglas/productbrand_3000028254.html

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.