Gina Tricot macht jetzt auch in Beauty

0
ginatricot-beauty

Und noch ein Modelabel, was sich in der Kosmetik versucht. Das schwedische Label Gina Tricot beglückt seine Fans ab dem 15. März mit Lidschatten, Lippenstift, Nagellack, Schminkbürstchen, Pinsel  und Bodylotion. Die Preise liegen  zwischen 2 und 7 Euro, erwerben kann man die Produkte dann in den bekannten Filialen und direkt unter www.ginatricot.com. Wir sind gespannt!

Schlagwörter: ,

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.