Go Green: Humanity Fashion Award 2013

1
hessnatur

In 2013 verleiht das Eco-Label Hessnatur zum bereits dritten Mal den “Humanity Fashion Award” an Jung- und Nachwuchsdesigner aus ganz Europa, die sich für eine nachhaltig produzierte Mode stark machen. Eine unabhängige Fachjury wird drei Finalisten bestimmen, die ihre Konzepte im Sommer 2013 während der Berliner Fashion Week präsentieren. Der Gewinner oder die Gewinnerin, der in die Fußstapfen von Janosch Mallwitz und Sandra Goldmann tritt, darf eine Capsule Collection für die Damenkollektion von hessnatur entwerfen und erhält eine Fördersumme über 25.000 Euro. Thema des “HIFA 2013″ ist Authentizität, die Bewerbungsfrist läuft noch bis zum 15. Februar 2013!

Schlagwörter: , ,

1 Kommentar
mimi
16. November 2012

Find´ ich super die Aktion. Öko Labels sollen endlich mal modern werden und den Öko-Öko Stempel ablegen. Ich sehne mich nach einer coolen designten Eco & Fairtrade Jeans!!!

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.