Good Morning, London!

0
20120218-090303.jpg

Ich muss sagen: Ich habe wunderbar geschlafen! Kein Wunder, ich war gestern Abend für meine Verhältnisse echt spät im Bett. Immerhin wäre es in Deutschland schon 23 Uhr gewesen (hier war's 22 Uhr)! Warum ich erst so "spät" schlafen gegangen bin? Nein, ich war weder auf einer hippen Aftershow-Party noch in irgendeinem angesagten Restaurant. Viel besser: Irgendwann

am Nachmittag bekam ich eine Email von meiner Freundin Tanja mit der Betreffzeile "Liebe Grüße aus London". Also haben wir uns am Abend am Piccadilly-Circus getroffen und sind, zusammen mir ihrem Freund Jan, indisch essen gewesen. Mhhh. 20120218-085503.jpg

Und nun stehe ich, nach einem seeehr leckeren Frühstück bestehend aus einem Beeren-Müsli, einem Mango-Smoothie und einem Latte mit Bio-Milch von Pret A Manger (bestimmt schon wieder total uncool, weil hier an jeder Ecke, mir aber total egal), in der Warteschlange und warte darauf, in die DAKS-Schau reingelassen zu werden.

 

20120218-085525.jpg

20120218-085638.jpg

Heute habe ich ziemlich viel vor. Ich habe elf Einladungen. Ich werde also von nine to seven hübsch beschäftigt sein. Toll!

 

Besonders freue ich mich auf die Schauen von Jasper Conran und Issa. Beide werden übringens hier live übertragen.

20120218-090411.jpg

So, jetzt geht auch schon das Licht aus... Psst! Bis später...

Schlagwörter:

3 Kommentare
Tanja
19. Februar 2012

Zufälle gibt es :-)

Lisa
19. Februar 2012

hahaha! ich bin auch voll das "pret a manger opfer", super laden! viel spass noch!

Andrea
18. Februar 2012

Hört sich spannend an! Weiterhin viel Spaß!

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.