Happy Holidays!

0
a

Das StyleNotes-Team wünscht frohe Weihnachten allerseits! Lasst euch reich beschenken, entspannt euch was das Zeug hält und lasst den lieben Gott einen guten Mann bzw. frei nach Kristina Schröder das liebe Gott eine gute Frau/ein gutes Es sein. Oder so. Und immer schön warm anziehen! Das sollte jetzt eine Überleitung sein auf meine totschicke, neue Pudelmütze. Naja, nicht so ganz geglückt jetzt. Aber dennoch: Ich freu mich so! Ich dachte nämlich immer: “Auf meinen Eierkopp passt keine Mütze!” Na egal jetzt.

Auf jeden Fall: Happy Holidays, ihr Süßen!

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.