Heike Makatsch ist die neue L’Orèal Visage

0
Bildschirmfoto 2012-05-02 um 12.16.38

Dat Heike hält also ihr hübsches Gesicht zukünftig für L’Orèal in die Kamera und wird uns ab Mai von diversen Werbemotiven anstrahlen oder -schnarchen, zumindest wenn es so bleibt wie auf dem der Pressemitteilung angehängten Bildchen. Ey, aber nix gegen Heike! Nicht, dass ich mich besonders für Schönheits-Testimonial-Dingsbums-Frauen interessieren würde, aber nach Mischelle (Hunziker) und Dschäilo oder auch Maria (gähn) Furtwängler ist das wenigstens mal ein Persönchen, mit dem ich mich so ein bisschen identifizieren kann. Ich mag die Heike nämlich. Ist ja auch klar, bin schließlich ein Kind der 90er. Mehr gibt es zu dieser Meldung auch nicht zu sagen. Vielleicht noch, dass sie “Botschafterin” für die Anti-Aging-Serie “Revitalift” wird. What? Yes. Schreck, auch Heike wird älter.

Schlagwörter: ,

Diesen Artikel teilen

1 Kommentar
Nadja
3. Mai 2012

Bildhübsche Frau! Super schönes Foto!

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.