Heiß begehrt: Jennifer Lawrence

1
jennifer-lawrence-587

Jennifer Lawrence finde ich schon seit "Winter's Bone" toll. Lawrence kämpft darin für ihre Familie. Das tut sie auch in "Die Tribute von Panem" als Katniss. Sie gibt in dem Blockbuster die beste Performance meines Erachtens. Soeben startet der Film "Silver Linings", in dem Jennifer Lawerence die durchgeknallte Tiffany gibt. Auch sehr sehenswert!

So viel zu Frau Lawrence Karriere. Die Frau kann was und sollte unbedingt unter Beobachtung gehalten werden. Meine Ansicht. Dass sie soeben von der amerikanischen Website askmen.com zu "begehrenswertesten Frau" gewählt wurde, spielt irgendwie keine große Rolle, auch wenn ich zustimme, dass Lawrence doll aussieht. Aber ihre Haar-Evolution hab' ich mir doch mal schnell angeschaut. Ich finde es nämlich immer faszinierend, wenn aus Blondies Brünetties werden. Steht la Lawrence ausgezeichnet, das satte Schoko. Ist viel mehr sie. Everbody's Hollywood-Blondie kann ja jede. Ich hab' ein Auge auf Dich, Jennie!

 

Credit: Cinetext (3)

Schlagwörter: , ,

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.